Motette am 29. April um 18 Uhr in der Marktkirche

Motette des Stadtsingechores am Samstag, den 29. April 2023 in der Marktkirche zu Halle.

Der Stadtsingechor zu Halle lädt zu seiner nächsten Motette am 29. April um 18 Uhr in der Marktkirche ein. Am Vorabend des Sonntags Jubilate erklingt geistliche Chormusik von Georg Friedrich Händel, John Rutter, Steven Hatfield und anderen. Neben dem Stadtsingechor wirken mit Pfarrerin Ulrike Scheller (Liturgie und Auslegung) und KMD Irénée Peyrot (Orgel).

Die musikalische Leitung hat Chordirektor Clemens Flämig.

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte am Ausgang wird gebeten.