Briefmarkenfreunde Halle-Süd e. V.: Ganzsache zum Jubiläum unseres Chores

Sonderpostkarte zum 900-jährigen JubiläumDie Briefmarkenfreunde Halle-Süd e. V. nehmen das anstehende 900-jährige Jubiläum zum Anlass, mit ihren philatelistischen Verbindungen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Chores beizutragen. Um den Hallensern und ihren Gästen, den hiesigen und auswärtigen Heimatsammlern und Philatelisten sowie den Angehörigen, Ehemaligen, Freunden und Förderern des Stadtsingechores ein Andenken an das eindrucksvolle Jubiläum zur Verfügung zu stellen, geben sie gemeinsam mit dem Freundes- und Förderverein des Stadtsingechores zu Halle e. V. eine sogenannte Ganzsache heraus: Das ist eine vorfrankierte Pluskarte der Deutschen Post AG mit einem Schmuckzudruck. Am Sonntag, dem 8. Mai 2016, besteht außerdem die Möglichkeit, diese Karte mit dem Sonderpoststempel zum Chorjubiläum zu versehen.
Gelegenheit zum Erwerb der Sonderganzsache haben Sie am

• 5.Mai 2016 ab 12 Uhr zur Ausstellungseröffnung im Stadtmuseum
  • 7.Mai 2016 ab 10.00 Uhr zum Ehemaligentreffen im Chorhaus (Haus 21 Franckesche Stiftungen)
    einschließlich der Nachmittagsveranstaltung ab 13.30 Uhr im Stadtmuseum