Den Sponsoren ein herzliches Dankeschön!

Geburtstagskuchen zum Festkonzert
Dass das Festkonzert am 8. Mai 2016 mit anschließender Geburtstagsfeier als Abschluss und Höhepunkt der Festtage im 900. Jubiläumsjahr unseres Stadtsingechores zu Halle ein solcher Erfolg wurde – daran haben unsere Sponsoren einen sehr großen Anteil. Für die großzügige finanzielle Unterstützung des Festkonzertes danke ich deshalb an erster Stelle der Ostdeutschen Sparkassenstiftung und der Saalesparkasse Halle! Die Stadtwerke Halle haben finanziell sowohl zum Gelingen des Festkonzertes beigetragen als auch all unseren Sängern ein Geburtstagsgeschenk ermöglicht. Deren Freude darüber war groß und ich sage dafür an dieser Stelle “Danke!”. Ein ebensolches “Danke!” gebührt der Kathi Rainer Thiele GmbH: Die Geburtstagskuchen waren einfach lecker, kein Krümel blieb übrig.

Auch wenn wir als Förderverein kein Jubiläum begehen und demzufolge keine Geburtstagkinder sind – wir haben einen großen Wunsch: mögen unsere Sponsoren uns auch über das Jahr 2016 hinaus wohlgesonnen sein, ihrem/unserem Chor die Treue halten und uns als Förderverein helfen, die Zukunft des Stadtsingechores zu Halle zu sichern!