Ehemaligentreffen 2016 in der Festwoche zum 900-jährigen Jubiläum

Liebe ehemalige Chorsänger,

im Jahr 2016 begeht Ihr Stadtsingechor sein 900-jähriges Jubiläum.
Vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 wird es eine Festwoche geben.
In diesem Rahmen findet selbstverständlich auch ein Ehemaligentreffen statt.

Um Sie mit allen wichtigen Informationen versorgen zu können, melden Sie sich bitte mit diesem Formular
[wysija_form id=”2″]
Ihr Kontakt wird dann in den Verteiler aufgenommen.

Sollten Sie weitere ehemalige Sänger kennen, bitten wir herzlich um Weitergabe dieser Information.

Weitere Infos zum Treffen finden Sie hier.

Ihr Vorbereitungsteam