Jahreshaupt- und Wahlversammlung am 25. März 2017

Etwas mehr als 20 Fördervereinsmitglieder waren unserer Einladung zur diesjaährigen Jahreshaupt- und Wahlversammlung am 24.März gefolgt und gaben nach Berichterstattung des bisherigen Vorstandes und dessen Entlastung in einer offenen Wahl ihre Stimmen ab. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende und die Schatzmeisterin. Eine Veränderung gibt es in der Funktion des stellvertetenden Vorsitzenden: Klaus Obst, seit 2009 diese Funktion ausübend und seit noch viel mehr Jahren aktiv in Förderverein bzw. zuvor in der Elternvertretung, stellte sich aufgrund seiner aktuellen beruflichen Situation nicht wieder der Wahl zum Stellvertreter. Als Mitglied des erweiterten Vorstandes bleibt er uns jedoch weiterhin erhalten. Herzlichen Dank für das jahrelanges Engagement als mein Stellvertreter! Und auf eine weiter gute Zusammenarbeit im erweiterten Vorstand!
Nachfolgend nun der neue erweiterte Fördervereinsvorstand, der die kommenden zwei Jahre sein bestes für die materielle und finanzielle Förderung unseres Stadtsingechores geben wird:
Vorsitzende: Dr. Angela Genske
Stellvertreter: Klaus Mütze
Schatzmeisterin: Kerstin Guckland
Beisitzer: Dagmar Stein, Viola Schwarz, Norbert Guhlmann, Klaus Obst, Robert Eisenmann und Udo Schmidt (neu gewähltes Mitglied).

Eine Antwort

1. Tobias Geuther sagt:

Ich habe diesmal leider keine Einladung zur Versammlung bekommen, bitte prüfen Sie, ob Sie meine aktuelle Anschrift haben. Danke.