Jahreshaupt- und Wahlversammlung

Am 23.02.2019 fand im Anschluss an die Motette unseres Stadtsingechores in der Getraudenkapelle unsere diesjährige Jahreshauptversammlung verbunden mit der alle 2 Jahre durchzuführenden Wahl des Vorstandes unseres Fördervereins statt. Leider waren auch diesmal nur 22 Mitglieder unserer Einladung gefolgt, drei weitere mussten sich aus beruflichen Gründen entschuldigen. Bei aktuell insgesamt 152 Mitgliedern ist das doch recht wenig. Umso erfreuter sind wir, dass zwei Mitglieder neu in unseren erweiterten Vorstand gewählt sind. Mit Blick in die Zukunft benötigen wir unbedingt jüngere Mitglieder für unsere Vorstandsarbeit, um diese rechtzeitig in die direkten Wahlfunktionen der/des Vorsitzenden, der Stellvertreterin/des Stellvertreters und der Schatzmeisterin/des Schatzmeisters einarbeiten zu können. Für die nächsten 2 Jahre werden wiederum Frau Dr. Angela Genske und Frau Kerstin Guckland die führende Rolle unseres Fördervereins ausüben. Das Protokoll kann hier ebenso wie unser Tätigkeitsbericht hier und der Finanzbericht bei begründetem Interesse bei Frau Kerstin Guckland einzusehen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die unsere Vorstandsarbeit materiell, finanziell und/oder ideell unterstützen! Danke für das bisher uns entgegengebrachte und das wiederum für die nächsten zwei Jahre ausgesprochene Vertrauen.