Kein Aprilscherz – im Gegenteil!

Für den 01.04.2014 erhielten wir die Einladung unserer Saalesparkasse für die festliche symbolische Spendenübergabe 2014 im Kunstforum Halle, Bernburger Straße 8. Da wussten wir noch nicht, welche Überraschung uns an diesem Nachmittag erwartete: Nicht nur die mit der Fördervereinbarung über den Zeitraum 2013 bis 2015 relativ sichere Spende in Höhe von 15.000 € wurde uns in Form eines Schecks überreicht! Auch der Lions- Förderverein Halle-Saalkreis e.V. bedachte uns mit einer Spende in Höhe von 5.000 €! Wir nutzten natürlich die Gelegenheit, dafür sofort und offziell unseren beiden Unterstützern Danke zu sagen. Für die langsam in Fahrt kommenden Vorbereitungen auf das Chor-Jubiläumsjahr 2016 sind uns diese Spende sehr willkommen und wir freuen uns ganz besonders über die Würdigung unserer Vereinsarbeit durch den Lions-Förderverein. Nochmals ein herzliches danke!