Tag der offenen Tür der Stadt Halle

Wie auch schon in den letzten Jahren hatten wir die Möglichkeit am Tag der offenen Tür, der in diesem Jahr unter dem Motto »Helle Köpfe, neue Ideen, offene Türen« stand, unseren Stadtsingechor und unseren Freundes- und Förderverein den Hallensern und interessierten Besuchern unserer Stadt nahe zu bringen.

Wir haben zahlreiche interessante Gespräche geführt und uns so wieder vielen Menschen ins Gedächtnis gebracht. Nicht zuletzt trugen die sehr gelungene Präsentation des Chorjahres 2018, das durch die Einladung unseres Chores nach Rom als ein ganz besonderes in die Chorgeschichte eingeht, und unsere ansprechenden Produkte wie die neue CD »Gott ist unsre Zuversicht«, der Chor-Wein, die das Chorleben im 20. Jahrhundert widerspiegelnden Postkarten und die anlässlich des 900jährigen Chorjubiläums aufgelegte Publikation dazu bei, dass wir von den Besuchern nicht nur stärker als in den letzten Jahren wahr genommen wurden, sondern auch einige unserer Produkte verkaufen konnten.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, an der wir immer wieder gerne teilnehmen. Und vielleicht ist ja auch in diesem Jahr wieder der ein oder andere Sponsor auf uns aufmerksam geworden….