Taktvoll ins Jubiläum – Werden Sie Notenpate!

Notenpatenschaft zum Jubiläum 2016

Seit nunmehr einer Woche hört man bis über die Grenzen der Saalestadt Halle hinaus:

Wir suchen Sie, Ihre Freunde, Familie und Bekannte als Notenpate!

(Pressemitteilung zur Jubiläumsspendenaktion)

Engagieren Sie sich für den Stadtsingechor zu Halle und die Verwirklichung eines ereignisreichen Jubiläumsjahres 2016 mit einem Festkonzert, einer Ausstellung, einer Konzertreise u.v.m. Werden Sie einer von 900 Notenpaten des eigens für dieses Jubiläum vom Hallenser Komponisten Thomas Buchholz komponierten Chorwerkes aus 900 Takten.
Stiften Sie für je 50 € einen oder mehrere dieser Takte und leisten Sie damit einen Beitrag für unser Jubiläum.

Kontoverbindung

Freundes- und Förderverein des Stadtsingechores zu Halle e. V.
Saalesparkasse Halle
Stichwort: Notenpatenschaft
Bitte teilen Sie uns im Verwendungszweck außerdem mit, auf welchen Namen die Urkunde ausgestellt und an welche Anschrift sie versendet werden soll.

Empfehlen Sie uns weiter und gewinnen viele neue Freunde und Notenpaten für den Stadtsingechores zu Halle!
Weitere Informationen zur Notenpatenschaft finden Sie in hier.