Spielzeitheft 2018/2019 erschienen

Der Stadtsingechor zu Halle veröffentlicht für die Saison 2018/2019 ein Spielzeitheft.

Mit der Broschüre erhalten Interessierte Auskunft über die geplanten Konzerte und Auftritte. Darüber hinaus erfahren die Leserinnen und Leser Wissenswertes zur Chorgeschichte sowie über die gegenwärtigen Sänger und das Team des Chores. Ergänzt wird das Heft mit Bildern aus dem Chorleben. Die kostenfreie Broschüre liegt ab Montag, 17. September 2018, unter anderem in der Tourist-Information Halle (Marktplatz 13), im Ratshof (Marktplatz 1), in der Theater- und Konzertkasse (Große Ulrichstraße 51) sowie bei allen Veranstaltungen des Chores aus.

Wenn Sie in der digitalen Ausgabe blättern oder Auszüge daraus drucken wollen, klicken Sie bitte hier auf diesen Link. Das Laden des Heftes könnte evtl. ein paar Sekunden dauern.