Weihnachtsliedersingen am 19. Dezember um 19:30 Uhr in der Ulrichskirche

Der Stadtsingechor zu Halle lädt zum Weihnachtsliedersingen am 19. Dezember um 19:30 Uhr in die Konzerthalle Ulrichskirche ein.

In diesem Konzert werden alte und neue, bekannte und weniger bekannte Lieder und Motetten zu Gehör kommen, die auf eine frohe und festliche Weihnachtszeit einstimmen. Auch die Zuhörer sind zum Mitsingen eingeladen.

Der Chor musiziert gemeinsam mit Vincent Kloss an der Sauer-Orgel und Axel Gebhardt am Flügel, die musikalische Leitung hat Chordirektor Clemens Flämig.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.