2021: neues Jahr – neue Heraus­forderungen

Auch wenn das neue Jahr bereits 13 Tage “alt” ist: 352 Tage liegen noch vor uns und dehalb wünsche ich allen ein schönes, gesundes, spannendes und erlebnisreiches 2021! Blicken wir mit Zuversicht nach vorn und erwarten mit Spannung das erste Konzert unseres Stadtssingechores zu Halle in diesem Jahr. Vielleicht ist das ja zur Osterzeit möglich…

Gestatten Sie mir einen kurzen Rückblick auf die Vorweihnachtszeit 2020. Begrüßt haben wir die Idee unseres ehemaligen Sängers Elias Büsching einen online Adventskalender zu erstellen. So gab es an jedem Tag im Dezember trotz aller coronabedingten Einschränkungen eine musikalische Überraschung für alle, die das entsprechende Türchen öffneten. Ganz herzlichen Dank lieber Elias Büsching!

Eine weitere Weihnachtsüberraschung bescherte uns die Gärtnerei Büsching, in dem sie unseren Förderverein der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Niedersachsen/Sachsen-Anhalt für eine finanzielle Zuwendung vorschlug. So konnten wir uns am 21.12.2020 über eine Spende von 1.000 Euro freuen und bedanken uns heute an dieser Stelle ganz herzlich.

Dank sagen möchte ich allen Unterstützern, die durch finanzielle Zuwendungen unsere Arbeit als Förderverein für den Stadtsingechor zu Halle unterstützt haben und freue mich auf die vor uns liegende Vorstandsarbeit bis zur Jahreshaupt- und Wahlversammlung am 18. September diesen Jahres. Bleiben Sie gesund!