Buffet/Hilfe für das Sommerfest

Unterstützung beim Buffet und Auf-/Abbau

Liebe Eltern,

damit das Chorfest wohl gelingen kann, brauchen wir Ihre Unterstützung. Bitte teilen Sie uns bis zum 09.06.2017 hier mit diesem Formular mit,

• mit wie vielen Personen Sie kommen werden (damit wir entsprechend viele Würstchen und Steaks bestellen können),
  • welchen Beitrag für’s Buffet Sie mitbringen werden und
  • ob Sie sich am Aufbau (ab 15:00 Uhr) oder Abbau beteiligen können

Danke schon an dieser Stelle für Ihre schnelle Antwort und Ihre Bereitschaft zur Mithilfe…

Einladung zum Sommerfest

Am Montag, 19. Juni 2017, feiern wir das Chorsommerfest und laden dazu herzlich ein: Chorleiter, Mitstreiter und Lehrer des Chorhauses, Mitglieder des Fördervereins, Sänger, Eltern, Großeltern, Geschwister!
Ab 16.00 Uhr findet auf dem Sportplatz der Latina das traditionelle Fußballspiel statt – alle Mann ran an den Ball!
Ab 18.00 Uhr warten Gemütlichkeit und Genuss im Lindenhof vor dem Chorhaus auf uns: Gegrilltes, Getränke, Buffet, Unterhaltungen und Tombola!

Bitte zum Fest etwas Geld mitbringen (Tombola, Getränke, Grillgut). Wie schon im vergangenem Jahr bitten wir Sie für Ihre Familie Teller, Becher und Besteck mitzubringen, damit wir das Müllaufkommen reduzieren können.

Wir freuen uns auf ein sommerliches Wiedersehen
Ihr Chorelternrat und Förderverein