Kartenvorverkauf Adventskonzert hat begonnen

Der Kartenvorverkauf für unser Adventskonzert am 03.12.2017 hat begonnen. Sie können diese Karten an der Zentralen Theater- und Konzertkasse (Gr. Ulrichstr. 51) erwerben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass bei Vorlage des Chorausweises wieder zwei »Elternkarten« zum ermäßigten Preis (8,00€) zur Verfügung gestellt werden. Liebe Eltern, bitte beachten Sie, dass Sie die ermäßigten »Elternkarten« nur im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse erhalten!!!
Wie in den Jahren zuvor bieten wir Ihnen wieder die Möglichkeit, diese zwei »Elternkarten« (keine normalen Karten) bei uns im Chorhaus vom 01.11. – 29.11.2017 während der Dienstzeiten zu erwerben.