Motette am 19. März um 17:30 Uhr im Freylinghausen-Saal

Im Rahmen der Francke-Feier 2022 musiziert der Stadtsingechor am Samstag, den 19. März um 17:30 Uhr im Freylinghausen-Saal der Franckeschen Stiftungen seine nächste Motette.

Verbunden wird dieser musikalische Gottesdienst mit dem Gedenken an die Verstorbenen des Freundeskreises der Franckeschen Stiftungen.

Es erklingt geistliche Chormusik zum Sonntag Okuli mit Werken von Heinrich Schütz, Johann Sebastian Bach, Jacobus Gallus und anderen. Liturgie und Auslegung übernimmt Stifungspfarrerin Gabriele Zander, die musikalische Leitung hat Clemens Flämig.

Wir bitten um Verständnis, dass die Plätze im Saal begrenzt sind. Für die Teilnahme an der Motette ist ein tagesaktuelles negatives Testergebnis notwendig.