Weihnachtsfreude

Obwohl wir in diesem Jahr nur so wenig öffentlich singen konnten, wurden die Sänger und MitarbeiterInnen des Stadtsingechores in der letzten Probe vor Weihnachten reich beschenkt.

Die Weihnachtsfreude über eine Federmappe samt einen mit dem Namen jedes Sängers versehenen feinen Druckbleistift und Süßigkeiten war sicht- und hörbar. Die jüngsten Sänger nahmen außerdem den obligatorischen Kapuzenpullover in Empfang.

Liebe Mitglieder des Fördervereins und der Elternvertretung, wir danken Ihnen für alle Unterstützung und Aufmunterung auch in diesem Jahr und hoffen, dass Sie uns bald wieder hören werden können.

Frohe Weihnachten!

Eine Antwort

1. Dr. Angela Genske sagt:

Ein weiteres Pandemie-Jahr geht auf seine letzten Tage zu. Allen Einschränkungen und Erschwernissen zum Trotz blicken wir zuversichtlich auf das neue Jahr 2022, in welchem wir u.a. im September wieder ein Ehemaligentreffen planen.

Wir wünschen allen Fördervereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren unseres Stadtsingechores ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr!